Hey!

Wir sind Max und Phil und gemeinsam sind wir der Auffassung, dass jeder Mensch das Recht besitzt, nach Höherem zu streben. In einer Welt, die sich immer schneller wandelt und Social Media einem das Gefühl gibt, nicht hinterher zu kommen, ist das leicht gesagt. Wir müssen alle den Glauben an uns selbst wieder finden, um eine Realität zu erschaffen, die uns gerecht wird.

Also haben wir CAPPD gegründet

Wir lieben Herausforderungen und wollen uns selbst ans Limit bringen. Einfach mal schauen, wie weit man gehen kann. Dieses Gefühl kennst du bestimmt auch.

CAPPD verkörpert diese Mentalität und ist für diejenigen bestimmt, die aus der Masse hervorstechen wollen. Mit hochwertigen Materialien und einer minimalistischen Designsprache unterstreichen wir guten Geschmack. Wir wissen, dass wir immer unser Bestes geben werden, um einzigartige Produkte zu erschaffen, eine enge Verbundenheit mit unserer Community zu haben und dadurch Veränderung in der Gesellschaft herbeiführen.

Jetzt weißt du ein bisschen mehr über uns :)

Phil & Max